Sonntag, 24. Dezember 2017

Heller Stern in der dunklen Nacht

Ihr Lieben,
mit meinem Stern möchte ich Euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage wünschen
und mich bei Euch allen für die so liebevoll gestalteten Karten
und wunderbaren Worte bedanken, die mich erreicht haben.



Heller Stern in der dunklen Nacht,
zeig allen Menschen den Weg zur Krippe.
Heller Stern in der dunklen Nacht,
Gott hat Licht in die Welt gebracht.



Menschen hoffen von Anbeginn,
hoffen trotz aller Dunkelheiten,
Menschen fragen nach Heil und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.



Menschen suchen von Anbeginn,
suchen trotz aller Sicherheiten,
Menschen fragen nach Ziel und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.



Menschen lieben von Anbeginn,
lieben trotz aller Traurigkeiten,
Menschen fragen nach Glück und Sinn,
finden Antwort in Bethlehem.

Die Anleitung für den Stern findet Ihr hier
und ein Tipp von mir, versucht Ihn nicht aus zu festem Transparentpapier zu falten,
denn dann reißt er ganz leicht.

Wir lesen uns in den nächsten Tagen und dann möchte ich Euch auch die Karten zeigen,
die mich erreicht haben.


Weihnachtliche Grüße
von Eurer
auch mal ganz besinnlichen
Ines

Kommentare:

  1. Lovely Star! thanks for the link to the tutorial and thanks for the lovely Christmas Card ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have a merry Christmas Peg!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten voller Sternenglanz und einen guten Rutsch in ein weiteres kreatives Neues Jahr :) Dein Blog hat mir so viel Freude gemacht! DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass Dir mein Blog Freude gemacht hat. Ich hoffe, dass ich das auch im nächsten Jahr wieder schaffe.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.