Samstag, 16. Dezember 2017

... weiter geht es im Galopp

Hallo Ihr Lieben,
bei mir treffen immer mehr Weihnachtskarten ein
und ich bin noch lange nicht mit Meinen fertig.
Zwischendurch habe ich aber die ersten Karten für's Ausland verschickt,
schließlich dauert eine Karte nach Kanada oder Neuseeland ja auch länger.



Hier aber die restlichen Karten des 9er Papierbogens von Simple Stories.



Diesmal mit goldenen -, ...





... glitzerndem -, ...





... hölzernen Sternchen ...





... und glitzerndem Herzchen.


Viele Grüße von Eurer,
sich direkt an die nächsten Karten machenden,
Ines

7 Kommentare:

  1. Was diese Bögen alles hergeben können, wenn man Ideen hat! Besonders gelungen als Idee finde ich den ausgestanzten Nikolaus... TOLL! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Wenn ich die Bögen nicht benutzt hätte, wäre ich nie fertig geworden mit den vielen Karten.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Auch diese Reihe an Karten ist Dir sehr gelungen. Besonders angetan hat es mir der nostalgische Weihnachtsmann. Ein Traum.
    Hab' noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,da sind sie wieder, die tollen Karten mit dem super nostalgischen Stil. Wunderschöne Werke. Es geht uns ja irgendwie allen gleich oder? Weihnachtsstress pur. Ich wünsche dir trotzdem eine ganz entspannte Woche. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melli!
      Ja, der Stress ist groß, aber bald ist es geschafft.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.