Freitag, 27. Oktober 2017

You bewitch me

Hallo Ihr Lieben,
Halloween kommt mit großen Schritten näher
und da habe ich noch eine schnelle Hexenkarte gewerkelt.



Dreimal schwarzer Kater habe ich die Hexe ausgestanzt.
Einmal als Umriss für den Hintergrund, einmal die Silhouette und einmal die Sterne.



Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Silhouette
und den Sternen wieder gefüllt. Ich denke Ihr wisst was ich meine.
Es war wie ein etwas kniffeliges Puzzlespiel.
Besonders mit den winzigen Papierteilchen am Ärmel vom Kleid der Hexe.



Den Spruch habe ich mir, wie den der Fledermaus ATC, bei Flamingo Art bestellt.
Die lilafarbenen Kleckse sind mit Dylusions Ink Spray gemacht.
Sie sollten zum sehr dunkel lilafarbenen Kartenpapier passen
und das grüne PP noch etwas aufpeppen.
Für einen Pingel wie mich ist das Klecksen eine Herausforderung
und natürlich musste sich genau an den Hexenfüßen ein riesiger Kleks breit machen.
Egal! Ich arbeite an mir und habe dann Fünfe gerade sein lassen ;-).

Und wer noch ein paar Zaubersprüche braucht, dem kann ich diese hier empfehlen:

Zaubersprüche

Hokuspokus Fidibus,
drei Mal schwarzer Kater!

Schlangenei und Krötendreck,
was hier war, das ist jetzt weg!

Katzenauge, Eulenschrei,
was verschwunden komm herbei!

Die Hexe sich im Kreise dreht,
wer zaubern kann, weiß wie es geht!

Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!

Hasenfuss und Hühnerei,
Zaubergeister, fliegt herbei!

Aus eins mach zwei, aus zwei mach eins,
so geht das Hexeeinmaleins!

Lirum - larum - Löffelstiel,
Zaubern ist ja nur ein Spiel!

Hokuspokus Haselnuss,
Vogelbein und Fliegenfuß,
damit der Trick gelingen muss!

Zauberlist und Gaukelei,
was verschwunden, fliegt herbei!

Fliegendreck und Schlangenei,
Zauberfee komm schnell herbei!

Hollerie und Hotzenplotz!

Mäusespeck und Katzenbuckel,
Tricks und Tracks und Zauberkugel!

Zaum und Zaus und Sausewind,
dass der Trick mir gut gelingt!

Eins, zwei, drei,
so geht die Zauberei.
Vier, fünf, sechs, sieben,
lasst euch nicht betrügen.
Acht, neun, zehn,
und nichts ist mehr zu sehn!



Mitmachen möchte ich mit meiner Hexe bei der Challenge # 196 von Cards and More zum Thema Halloween.

Viele Grüße von Eurer
zur Zeit ganz verzauberten
Ines

8 Kommentare:

  1. Ein wirklich herrliches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  2. OH! Jetzt bin ich auch total verzaubert. Der Hexenumriss! Der wunderwunderbare Textstempel! Absolut perfekt :) Bewitchte Grüße XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Dich bewitchen konnte :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Karte ist ein Traum und passt perfekt zu Halloween. Da hattest Du ja eine wirkliche Fummelarbeit vor Dir, aber es hat sich sehr gelohnt. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und schicke Dir
    gruselige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra!

      Dir gruseligen Grüße schicke ich schnell zurück, sonst gruselt es mich zu sehr ;-)
      Ines♥

      Löschen
  4. Das ist eine absolut tolle Karte geworden, liebe Ines. Mich gruselt`s bei dem Gedanken, ich hätte die Frimelarbeit machen müssen... Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Silke!
      Ich liebe ja Frimelarbeit beim Kreativsein sehr, aber das war auch für mich eine Herausforderung.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.