Dienstag, 31. Oktober 2017

Have a happy Halloween!

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist die Nacht der Nächte (also sicher für den einen, oder anderen Partygänger).
Ich für meinen Teil mache es mir zuhause gemütlich und habe ein paar Süßigkeiten parat gelegt, falls es tatsächlich klingeln sollte,
was hier eigentlich nicht mal zu St. Martin vorkommt, aber wer weiß.



Das ist die Deko unserer Nachbarschaft. Herrliche Kürbisfratzen, oder?



Mit dieser letzten Karte, die ich mit einem Kärtchen Papier
aus der "Happy Haunting" Serie von Simple Stories *gezaubert* habe,
wünsche ich Euch einen schönen Halloween Tag.



Aufgepeppt habe ich das fertige Kärtchen mit ein paar Glitzersternen
und dem Besen, den ich der Hexe von der letzten Karte entwendet habe ;-).
Weil der vorhandene Stiel aber zu kurz war, habe ich schnell einen neuen *gezaubert*.



Noch ein Hexenhut und es war gut!


Einen schaurig schönen Tag
wünscht Euch Eure
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, deine Halloweenkarte ist total klasse. Super klasse aufgepeppt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween auch dir! Deine Karten sind wunderbar :) DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war mit diesem Papier aber auch sehr einfach.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Klasse Idee eine fertige Karte einfach noch aufzupimpen. Was aber gar nicht geht, ist der Hexe den Besen wegzunehmen. Jetzt kann sie doch gar nicht mehr fliegen ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sandra, ich hab' den Besen ja quasi nur bei der Hexe geliehen ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Sehr cooles Papier und tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.