Sonntag, 22. Oktober 2017

Boo to you!

Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich ein paar Halloween ATCs gewerkelt.



Ist die Fledermaus nicht der Hit?
Ich bin ganz verliebt. Sie ist von Gourmet rubber stamps.



Ich habe Sie mit Schwarz gestempelt und mit klarem Glitzer embossed.
Den Text habe ich mir mal bei Flamingo Art anfertigen lassen.
Das kann ich sehr empfehlen.



Die Sterne und Swirls sind ein Stempel aus dem SU Set "Halloween Frights".
Der Zweig ist eine no name Die.

Für den Mond habe ich zunächst einen Kreis aus dem Hintergrund Papier herausgestanzt
und anschließend das Loch mit hellem Papier wieder gefüllt.

Was meint Ihr, zu gruselig? :-)

Mitmachen möchte ich mit der ATC bei der 46gten kreativ durcheinander Challenge
zum Theme "Booh".


Happy haunting
wünscht Euch Eure
Halloween Stempel liebende
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, auf gar keinen Fall zu gruselig. Die Fledermaus finde ich auch total witzig....diese Augen...lach. Eine tolle Karte zu Halloween hast du gewerkelt.Es passt alles super zusammen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melli!
      Ja, so gruselig kann Halloween sein :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ich bin verliebt in eine Fledermaus :) Soooooo tolle ATC! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht zu gruselig, sondern perfekt. Deine ATCs gefallen mir wahnsinnig gut, der Fledermaus ist der Knaller.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. ... die Fledermaus sollte es natürlich heißen *peinlich*

      Löschen
  4. Toll ... die Fledermaus. Deine Pilzkarten haben mir auch gut gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist perfekt und überhaupt nicht zu gruselig. Im Gegenteil.... die Fledermaus guckt so niedlich. Die ist echt putzig ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra, so sollte es sein.
      Ich mag es nicht, wenn Halloween zu gruselig ist.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Was für eine tolle Karte!! Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache immer gerne bei Euch mit Simone!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Ja, die Fledermaus IST der Hit. Wie die ganze Karte. Super! Danke fürs Verlinken. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karolina!
      Freut mich, dass Dir die ATC gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - und ich hab eins davon bekommen, lieben, lieben Dank für die tolle Überraschungspost, ich hab mich total gefreut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch Kati, dass ich Dich überraschen konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.