Montag, 25. September 2017

Siebene auf einen Streich

Hallo Ihr Lieben,
das Oktober ATC Thema der Stemplerinnen des Westens heißt "Schneiderzubehör".
Dabei fällt mir gerade das Märchen vom Tapferen Schneiderlein wieder ein.
Ich habe zwar keine Fliegen getötet, aber immerhin 7 ATCs geschafft,
die ich nun mit den Mädels tauschen kann ;-).



Zuerst ist die romantisch verspielte ATC
mit dem Clearstamp Set "Material Girl" von Crafty Secrets -, ...



... Gummiband und einem Scheren Anhänger entstanden.



Mir gefiel Sie aber nicht so gut, ...



... weshalb die 60ger ATC, mit Papier aus alten Nähheften, entstanden ist.



Der Nähmaschinen Stempel ist von Sommerabend und einer meiner Mekka Einkäufe,
woher ich den Scheren Stempel habe, weiß ich nicht mehr ...



... und Knöpfe, ja Knöpfe, hätte ich da noch für 2 Leben im Vorrat :-).
Natürlich hätte Frau auch die Nähmaschine mal wieder rausholen können.
Beim nächsten Mal!


Viele Grüße von Eurer
jetzt mal ein paar Herbstkarten stempelnden
Ines

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die rote 60ies ATC. Stylishes Hintergrundpapier und klasse Stempel :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Post ist schon unterwegs ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sieht super Klasse aus...ich mag diese Sachen aus den 60igern...habe auch Stempel mit solcher Damenmode...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Ulli, dass Dir die ATC gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.