Donnerstag, 28. September 2017

Sie haben Post!

Hallo Ihr Lieben,
zu meinen E-Mail Anfängen bei AOL sagte die Stimme aus den PC Lautsprechern
tatsächlich immer: "Sie haben Post!"
Heute geht das Alles auch mit dem Handy und einem "Pling".
So ändern sich die Zeiten...



Wir Scrapper und Stempler verschicken aber nach wie vor auch gerne Schneckenpost
und so ist diese Geburtstagskarte mit amerikanischer Mailbox doch passend.



Die Wiesen Stanze ist von Lawn Fawn, die Herbstblätter Dies sind von CraftEmotions, ...



... die Wolken Dies sind von Joy Crafts, der perfekt passende Textstempel ist von SU
aus dem Set "Hoch hinaus"...



... und der Postkasten samt Brief ist eine No Name Die.

Jetzt kann die Geburtstagspost auf große Reise gehen
und kommt hoffentlich beim einen, oder anderen Geburtstagskind gut an.


Viele liebe Grüße von Eurer
gerne den Postkasten klappern hörenden
Ines

P.s.: Bei uns wird was am Internet umgestellt,
deshalb kann es sein, dass ich in den nächsten Tagen nicht erreichbar bin.
Wie passend!

12 Kommentare:

  1. Liebe Ines, ein ganz tolles Kärtchen. Der Umschlag mit dem Herzchen ist ja süß.Da kommt wohl ein herbstlicher Liebesbrief. Irgendetwas stimmt hier mit meiner "Leseliste" nicht. Ich habe überhaupt keine Nachricht bekommen von deinen letzten Beiträgen.Ich habe mir erstmal alles in Ruhe angeschaut. Tolle Werke. Ich hoffe das ich jetzt öfter bei dir vorbei schaue. Vielen lieben Dank für deine herzlichen Kommentare auch bei mir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melli!
      Ich würde mich freuen, wenn wir uns nun öfter lesen würden :-)!

      GLG Ines☻

      Löschen
  2. Eine wundervolle Herbst-Geburtstagskarte :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! ich verstehe Dich auch ohne Worte ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines, ich bin wieder begeistert. Deine Karte ist wieder so stimmig und passt perfekt zum Thema. Gefällt mir sehr, sehr gut :).
    Ich glaube, trotz der Technik, freut sich jeder mehr über eine handgeschriebene und selbst gebastelte Karte, als eine schnelle E-Mail zum Geburtstag.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra!
      ICh hoffe auch, dass eine selbstgemachte Karte immer noch mehr wert ist, als eine Mail.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Hallo Ines, ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse. Und tolle Bilder von der Mekka... auch dafür hatte ich dieses Jahr keine Zeit. Naja, nächstes Jahr hoffentlich wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ich danke Dir für Deinen so lieben Kommentar.
      Wie schade, dass Du es nicht zum Mekka geschafft hast.
      Ich hoffe wir treffen uns dort im nächsten Jahr mal.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines- dein Kärtchen mit der Mailbox ist dir super gelungen- gute Idee- dass du auch ältere DIES verwendest- es gibt so tolle Sachen-
    Wir haben schon einige Schätzchen daheim:-)
    Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      wie schön von Dir zu lesen!
      Ich hoffe es gibt bei dir auch bald wieder einmal was auf dem Blog zu sehen und zu lesen. Das würde mich sehr freuen!

      GLG nach Wien
      Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,

    ich danke Dir recht herzlich für diese wunderschöne Karte, ich habe mich so gefreut.

    Die Stanzen ist sowas von genial.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefallen hat.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.