Freitag, 22. September 2017

Gute Reise!

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Mekka Berichten.
Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr Spaß an meinen Fotos und Erlebnissen habt.

Zur Zeit mache ich mich gerade sehr rar auf meinem Blog und leider auch auf Euren,
aber manchmal kommt das reelle Leben leider vor dem Virtuellen.
Ihr kennt das ja sicher alle selbst, aber ich gelobe Besserung
und am nahenden Wochenende wird wohl auch wieder Zeit für Stempel und Co. sein.



Heute möchte ich Euch meine Karte für eine Freundin zeigen,
die bald in See sticht. Könnt Ihr erahnen wohin Sie fährt ;-)?



Benutzt habe ich die "Gute Reise" Die von Alexandra Renke
(mit vierfach geschichtetem Kraftpapier wirkt das Ganze dann auch sehr plastisch), ...



... die Anker Die von Charlie & Paulchen (gibt es im Set mit einem Papierschiffchen)
und eine Seite aus einem alten Autoatlas.


Viele Grüße von Eurer
so gerne reisenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Hi liebe Ines,
    love this neat card!
    Hugs,
    Karen B. xo

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Da wird sich Deine Freundin aber sehr darüber freuen.
    Deine Berichte über den Mekka-Besuch waren super. Da ist ja echt was los und Deine Ausbeute kann sich sehen lassen.
    Freue mich schon auf Deine Projekte damit :).
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Karte! Wieder sind es die Details, zusammen mit dem ungewöhnlichen "Designpapier", die mir an deiner Karte so sehr gefallen :) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, darüber wird sich Deine Freundin sehr freuen, so wird die Reise eine ganz besondere.

    Der vierfach gestanzte Schriftzug schaut genial aus, die Wirkung ist gigantisch.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ein ganz, ganz tolles Kärtchen. Super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen Katrin!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.