Sonntag, 24. Juli 2011

Ich konnte nicht anders...

... als die Karte auch noch in einer anderen Variante zu probieren.

Sicher kennt Ihr das.
Wenn es einen einmal gepackt hat, dann kann man kaum noch aufhören.
Und so habe ich diese zweite Karte gestaltet.
Diesmal im Querformat und ohne Text.
So kann die Karte auch ein lieber Gruß sein, ohne besonderen Anlass.

















Und... Welche gefällt Euch besser?
Ich kann mich nicht entscheiden, aber muß ich ja auch garnicht ;-).


Viele Grüße, von Eurer, den Regen langsam satt habenden,
Ines

1 Kommentar:

  1. Hmm ich mag beide, könnte mich für keine entscheiden. Die Farben sind auch toll, so leicht und frisch. Hab ich schon geschrieben, dass ich Dein Profilfoto toll finde?! LG Janna :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.