Freitag, 22. Juli 2011

Davonfliegende Geburtstagsgrüße...

... könnte man diese Karte vielleicht nennen.

Da ich nicht nur stempel-, sondern auch papiersüchtig bin,
kann es durchaus passieren, dass ein PP bei mir lagert,
wie ein guter Wein, der erst reifen muß ;-).
Heute war es dann soweit und ich habe "Rain" und "Grass"
aus der "Blue Hill Collection" von Crate Paper hervorgeholt.
Wie lange das Papier schon bei mir auf seinen Einsatz wartet
kann ich nicht sagen.


















Der "Happy Birthday" Stempel und die Schmetterlingstanze sind
von Stampin' Up.
Für die Umschlagschablone habe ich einen größeren Umschlag auseinandergenommen, eingescannt und verkleinert.
Und um die Prägung der Schmetterlinge hervorzuheben,
habe ich Schleifpapier benutzt.


Morgen Früh versuche ich dann mal nach Hagen zum Heindesign Fabrikfest zu kommen. Das wird sicher kein Spaß auf der Autobahn am ersten Ferientag NRWs, aber was tut Frau nicht Alles für Stempel :-).
Der Fotoapparat liegt schon bereit und ich werde Euch berichten,
wie es war.

Für Heute viele Grüße von Eurer papiersüchtigen,
aber keinen Wein trinkenden,
Ines

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön. Die Idee mit dem eingescannten Umschlag ist klasse, muss ich mir merken. Viel Spaß beim Stempelshoppen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist toll, die idee mit dem schmettis find ich klasse :) viel erfolg auf der autobahn. wir sind heute auch unterwegs aber bei uns sind gottseidank erst mab Do. ferien :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und das mit dem Lagern, tja, was soll ich sagen ;) Der Vergleich von gutem Papier und gutem Wein trifft es zu 100%!
    Wünsch Dir einen schönen Samstag! LG Janna

    AntwortenLöschen