Samstag, 30. Juli 2011

Bon Voyage...

...kann auch mal alles Liebe zum Geburtstag heißen.

Diese Karte macht ein wenig Fernweh und ist gleichzeitig eine Reise
in die Vergangenheit.
Ich habe Sie für eine liebe Freundin gemacht, die Antike Reisekultur verkauft. Davon habe ich ja schon mal berichtet.
















Ein altes Französischbuch vom Trödelmarkt mit ein wenig
Perfect Pearls Mists (vielleicht sieht man die goldenen Sprenkel nicht so gut, aber Sie sind da), das Papier von Graphic 45 und ein paar Stempel zum Thema Reise und fertig war die Karte.

Sie ist eher untypisch für mich und ich weiß selber noch nicht genau,
wie ich Sie finde, aber es war ein Versuch.

















Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
was zur Abwechslung mal trocken bleiben soll,
von Eurer reiselustigen
Ines

P.s.: Morgen findet auf dem düsseldorfer Messeparkplatz mal wieder einer meiner Lieblingströdelmärkte statt.
Mal sehen, ob es was kreativ Nutzbares zu erstehen gibt ;-)

1 Kommentar:

  1. Wieder eine richtig schöne Karte, die Fernweh bereitet. Ich finde, dass Deine Werke in letzter Zeit viel detaillierter sind, kann das sein? Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du einen Blog hast und uns an Deinem Hobby teilhaben lässt! Danke! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.