Samstag, 28. März 2020

Meine Geburtstagseinladung ...

... war schon fix und fertig

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch meine Geburtstagseinladung zeigen.
Ich hatte Sie bereits fertig, bevor das Ausmaß der Katastrophe klar war
und habe Sie meinen Freundinnen, trotz des nun hinfälligen Datums, geschickt.

























Ein Bisschen schöne Post kann doch im Moment nicht schaden, oder wie seht Ihr das?

























Das Luftballon Papier ist von Echo Park und heißt passender Weise "Party Time".
Dazu habe ich einen Textstempel von Beemybear ...

























... und Buchstabensticker von Doddlebug benutzt.
Noch ein Herzchensticker und ab ging die "Luftpost".


Viele Grüße von Eurer
einfach nicht im Mai, sondern irgendwann Ihren Geburtstag feiernden
Ines 👩

5 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Deine Einladungen sind so herrlich frisch und farbenfroh, auch die Idee mit den Ballons in groß und klein gefällt mir sehr, total schöne Idee und Umsetzung.

    Und Deine Feier wirst Du nachholen können, dann wird sie noch schöner.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungen sehen sehr schön aus. Irgendwann wirst du deine Feier nachholen können.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte strahlt bunte, fröhliche Lebensfreude aus und ich habe mich tierisch gefreut :D Noch mehr freue ich mich dann darauf, dich irgendwann wieder dick drücken zu dürfen! DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal ein bunte Einladung. Klasse! Deine Mädels werden sich sicher sehr darüber gefreut haben und die Party wird sicherlich auch genial werden. Das schöne ist ja, es ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben :).
    Lieben Gruß
    Sandra
    P.S. Bleibe gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wäre ja auch total schade um die Einladung gewesen. Ich glaube man freut sich auch so über die luftige Post. Und vielleicht ist im Mai ja auch schon wieder einiges erlaubt...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.