Montag, 9. Dezember 2019

Die letzten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits hier und hier meine ersten Weihnachtskarten gezeigt.
Nachdem mir schnell klar war, dass das graue Sternchenpapier
nicht für 50 Karten reichen würde,
habe ich in Hertogenbosch nach Sternchenpapier gesucht
und das Papier von Maja Design "Merry Night"
aus der Serie "Christmas Season" gefunden.

























Hier also meine hellblauen Karten,
für die noch schnell das passende Nymogarn und Streusternchen her mussten.

























Für die eine Version habe ich einen internationalen Textstempel
von Reprint benutzt, ...

























... und für die andere Version noch mal den englischen Text von Stampabilities.

Jetzt biege ich schon fast auf die Zielgerade ein mit meinen Weihnachtskarten.
Die letzten Flügel wollen noch mit Nymogarn ausgestattet werden
und die Streusternchen müssen noch zum Großteil aufgeklebt werden.
Dann kann Weihnachten kommen!

Und wie sieht es bei Euch mit der Weihnachtskarten Produktion aus?


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt schon sehr auf die freien Tage freuenden
Ines 🎄

3 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    auch die hellblaue Variante schaut wunderschön aus, mir gefallen auch die zarten Flügel so gut.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne 3. Adventswoche und sende Dir liebe Grüße
    Anke

    Ps.: Wir sind letztes Wochenende erst aus dem Urlaub zurückgekommen, mit den Weihnachtkarten muss ich mich jetzt also sputen ...

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch leicht und zart :) Zauberhafte, freie Tage wünscht dir XXX

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, die zweite gefällt mir noch einen Ticken besser, da ist die Schrift so schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.