Donnerstag, 26. September 2019

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr...

... sollte eigentlich ganz anders aussehen

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch, dass Ihr schon eine feste Vorstellung für Eure Karten im Kopf habt
und dann funktioniert etwas nicht?
Ich hatte mir Anfang des Jahres bereits für meine diesjährigen Weihnachtskarten
eine Die mit großen Engelsflügeln über ein Internet Auktionsportal gekauft.
Natürlich habe ich die Die NICHT sofort ausprobiert, was leider ein Fehler war.
Die Die tat es nämlich jetzt so gar nicht, als ich ein erstes Muster
für die Weihnachtskarten machen wollte. Egal!
Zu lange her und ärgern hilft nicht, also andere Flügel hervorgeholt und losgelegt. ;-)
Frau hatte tatsächlich fast gleichzeitig noch weitere Engelsflügel gekauft.

























Die Engelsflügel Dies sind ein Set von Rayher.

























Das Sternchen Papier ist von Studio Light ...

























... und der Textstempel von Heindesign.
Dazu ein Bisschen Transparentpapier, graues Nymogarn, schwarzes Sternchen Konfetti
und fertig war meine erste Weihnachtskarte!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und jetzt schon eine Karte näher
an den 55 Karten, die ich auch in diesem Jahr wieder verschicken möchte.


Viele Grüße von Eurer
sich eigentlich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung befindenden
Ines 🎄

4 Kommentare:

  1. Grins, so viele Karten mach ich auch ungefähr. Die Karte ist toll geworden!! Ich wünsche viel Erfolg bei den restlichen 54. Ich bin schon bei Nr. 20, denn ich fülle ja das ganze Jahr über meinen Blog-Adventskalender.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, liebe Ines. Deine Gestaltung mit den schönen Flügeln gefällt mir sehr, der Hintergrund passt hervorragend und das Garn verleiht der Karte noch diese gewisse Leichtigkeit, einfach wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    von Anke,
    die noch so gar nicht an Weihnachten denken mag ...

    AntwortenLöschen
  3. Hihiiiii Da lauer ich auf herbstliche Baby-Boos und dann erscheint diese wunderbar zarte Weihnachtskarte! Ein kleiner Advents-Traum :) DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines, deine Karte ist wunder-wunderschön, richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.