Montag, 23. September 2019

Rolodex Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,
im Scrapbereich gibt es ja immer mal wieder Trends.
Einer davon ist das Gestalten von Rolodex Kärtchen.

























Für alle die, wie ich zunächst, damit nichts anfangen können,
hier mal ein Bild von solch einem prall gefüllten Rolodex.















Vor einer ganzen Weile bat mich Solvey so ein Kärtchen für Ihren Rolodex zu gestalten
und nach dem Mekka hatte ich endlich eine passende Idee dazu.















Solvey liebt Alles was mit Halloween zu tun hat
und so habe ich für den Hintergrund den Spinnennetz Stencil von Tim Holtz genutzt
und meinen neuen Stempel, den ich beim Mekka bei Steckenpferdchen entdeckt habe,
gleich mal eingeweiht.
Ein Bisschen glitzerndes Embossingpulver dazu und fertig war die Vorderseite.















Die Rückseite (man klebt 2 Kärtchen nach der Gestaltung zusammen)
habe ich ähnlich -, nur etwas heller gestaltet.
Hier kam, neben meinem Adressstempel, die Katze vom Mini Halloween Stempel Set
von Tim Holtz zum Einsatz.

Ja... manchmal dauert es eben etwas länger, bis man die richtige Idee hat.
Sorry Solvey! Ich hoffe das Kärtchen gefällt Dir trotzdem.


Viele Grüße von Eurer
sich mit Neuem manchmal leider sehr schwer tuenden
Ines

2 Kommentare:

  1. KLASSE HINTERGRUND!Das Mini-Kärtchen ist schrecklich schön geworden: Happy Halloween :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dich hat es auch erwischt. Deine Kärtchen sehen super aus.
    Ich muss auch endlich mal mein Rolodex weiter auffüllen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.