Sonntag, 16. Juni 2019

Ob 60...

... oder 7

Hallo Ihr Lieben,
manchmal passt tatsächlich die gleiche Karten Idee, ob jemand 60 oder erst 7 wird.
Heute zeige ich Euch zunächst die 60ger Karte für eine Freundin.



















Benutzt habe ich den großen Pinselstrich Stempel von Gummiapan, ...



















... und darauf Buchstaben Dies von Memory Box, ...



















... einen "Birthday" Stempel aus der Gummi Wühlkiste von Heindesign
und no name Zahlenkerzen Dies.

Sowohl für die Zahlen, als auch für das Wort "Happy"
habe ich Reste meiner Mai ATC Hintergründe benutzt.
So geht Recycling! :-)


Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder farbenfrohen
Ines

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder mal ein pralles Bündel an Ideen. Sehr schön! DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon bei gummiapan gestanden und überlegt, ob ich den Pinselstrichstempel brauche. Jetzt brauche ich ihn.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.