Donnerstag, 13. Juni 2019

Happy Birthday Anne

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich ein wenig Meeresrauschen für Euch.

























Von meiner Freundin Anne bekam ich zum Geburtstag den Katzelkraft Medusa Stempel
und so dachte ich mir, dass es nett wäre, wenn Sie damit die erste Karte bekäme.

























Und weil die liebe Anne Heute Geburtstag hat passt der "Heute ist Dein Tag" Stempel
von Different Colors doch perfekt, oder?
Es muss ja nicht immer ein "Happy Birthday" sein.



Gestempelt habe ich die Qualle übrigens mit "Warm Breeze" von VersaFine Clair
und obwohl diese Stempelkissen zum embossen nicht geeignet sind,
haben die Glitzerpartikel des Hologramm Embossingpulvers gehaftet.
Als Akzentuierung habe ich mit einem weißen Gel Pen gearbeitet.
Noch ein paar Strasssteinchen in schimmerden Meeresfarben dazu
und fertig war die kleine Unterwasserwelt, die ich mit Brusho erzeugt habe.


Viele Grüße von Eurer
das Meer und seine Farben liebenden
Ines

1 Kommentar:

  1. Schöne farbliche Harmonie. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.