Samstag, 13. April 2019

Bevor der Osterhase vorbei hoppelt...

... möchte ich Euch noch schnell ein paar Karten zeigen

Hallo Ihr Lieben,
Ostern naht mit großen Hüpfern und ich liege mal wieder mit Allem zurück.
Hier drei Karten, die mit dem Ausschneidebogen "Hasen blau"
von Charlie und Paulchen entstanden sind.

























Ist der fliegende Hase nicht zuckersüß?
Da brauchte es nur den Text Stempel (Marianne Design),
den ich mit dem VersaFine Clair Kissen in der Farbe
"Morning Mist" (Grau) abgestempelt habe
und ein paar Halbperlen und fertig war die Fliegende Osterpost.



Auch der auf dem Kopf hängende Hase hat es mir angetan.
Er ließ mir Platz, um die "Frohe Ostern" Die (auch C & P) zu verwenden.
Auch hier habe ich ein paar Halbperlen benutzt.
Mein Fundus ist quasi unerschöpflich, aber ich gebe mir Mühe Ihn mal aufzubrauchen.

























Last but not least das Schlappohr und weil es drei fliegende Begleiter hat,
habe ich hier nur den Text (Joy Crafts) gestempelt und auf weitere Deko verzichtet.

Ja... und während Ihr gerade hier guckt, bin ich auf dem Weg zur Art Specially
nach Nijkerk, von der ich Euch natürlich demnächst berichten werde.


Viele Grüße von Eurer
sich auf einen tollen Messetag mit lieben Freundinnen freuenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Deine Osterkarten schauen alle entzückend aus, diese Hasen sind alle zuckersüß.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Holland und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht. Letzten Samstag war ich auch auf einer Stempelmesse, insofern kann ich Deine Vorfreude besnders gut verstehen.

    Genieße den Messetag und viel Spaß beim Shoppen und Tauschen !!!

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ines,
    your cards are just so sweet and lovely.
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  3. Achgott, die sind ja wirklich absolut Zucker!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja putzig, wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ines,
    die drei Karten sehen alle zuckersüß aus, aber am meisten liebe ich den Schlappohr-Hasen. Der hat was : ).
    Ich schicke Dir auf diesem Wege (leider etwas unpersönlich) ganz liebe Ostergrüße und habe ein paar schöne Tage mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.