Samstag, 1. Dezember 2018

Schöne Aussichten!

Hallo Ihr Lieben,
seht Ihr das auch so, dass Vorfreude, die schönste Freude ist?
Unsere Freunde hatten die schöne Idee mit uns im April
für ein Wochenende nach Borkum zu fahren.
Darauf freue ich mich nun also schon mal riesig vor!
Und weil unser Freund nun Geburtstag hat, dachte ich, ich teile meine Vorfreude :-)!

























Entstanden ist die Karte mit dem bläulichen Holzpapier "Starfish"
aus der "Sail Away Collection" von Kaisercraft, ...

























... der Bullaugen Stanze von Marianne Design, ...

























... einem alten Textstempel (von dem ich leider die Herkunft nicht mehr weiß)
und dem Anker aus der Sizzix Clearlits Stanze "Happy Whale" von SU.

Auf dem Foto, das ich im www gefunden habe,
ist übrigens einer der Leuchttürme von Borkum. Da gibt es anscheinend 3.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Insel
und mein maritimes Herz hüpft voller Vorfreude!


Viele Grüße von Eurer
dringend ans Meer wollenden
Ines

3 Kommentare:

  1. Eine herrliche Karte mit wunderbarer Aussicht! Die gefällt mir richtig gut, obwohl ich es ja nicht so mit den Leuchttürmen habe :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebevolle Idee, Deine Karte schaut genial aus. Leuchttürme habe für mich immer was Anziehendes, das wird nächstes Jahr bestimmt ein tolles WE in Borkum ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke, die gerade vom Meer kommt ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, die Aussicht ist prima gelungen, da wär ich jetzt auch für zu haben...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.