Dienstag, 4. Dezember 2018

81

Hallo Ihr Lieben,
für meinen Schwiegervater musste noch schnell zwischen den Weihnachtskarten
eine Geburtstagskarte zum 81gsten her.

























Benutzt habe ich das Papier "Numbers" aus der "Baby Saurus" Serie
von Little Yellow Bicycle.
In der Mitte des Papiers sprang mich die grüne 81 quasi an. ;-)

























Dazu noch das runde "Happy Birthday" aus dem 2007er 
"Think happy Thoughts" Set von SU...

























... und ein Metallherz, durch dessen Loch ich einen doppelt gelegten Faden Nymogarn
aus dem Renke Sortiment gezogen habe. Fertig!


Viele Grüße von Eurer
jetzt die Geburtstagskarten für dieses Jahr abschließenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Babysaurus für einen 81. Herrlich! Da steckt ganz viel fröhliche Energie drin. Ich liebe die Karte :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fröhliche Karte, da braucht es nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier ... eine tolle Karte. Wir haben diesen Monat 2 Geburtstage und ich habe Adventskarten gemacht. Bin so im Weihnachtsrausch ...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie perfekt ist das denn? Die Karte ist genial geworden und die Idee mit dem Stempel in dem Bauch der acht finde ich super. Eine sehr farbenfrohe Geburtstagskarte : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.