Donnerstag, 2. August 2018

Wundervolle Geburtstagspost ...

... habe ich bekommen!

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch unbedingt noch meine Geburtstagskarten zeigen,
die ich in diesem Jahr bekommen habe,
auch wenn das schon wieder eine Ewigkeit her ist.





Anne (per Post)



Anne (persönlich)



















Beate (per Post)



















Beate (persönlich)



Biggi



Felicitas



Heike



Holly



Judith (per Post)
Hier kann ich die tolle Tricktechnik der Karte leider nicht aufnehmen.
Nur soviel, die Karte wirft beim Öffnen mit Konfetti.





Judith (persönlich)



Ilga



Kati



Susi



















Solvey

























Ulli

Wenn auch sehr spät, möchte ich Euch allen noch einmal herzlich
für die tollen Karten danken. Ich habe mich riesig gefreut!
Und ich sollte das Geburtstagsfrühstück öfter ein paar Tage
nach meinem Geburtstag machen. So habe ich dreimal zwei Karten bekommen. ;-)


Viele Grüße von Eurer
so beglückten
Ines

4 Kommentare:

  1. Oh du hattest Geburtstag.... herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja schon im Mai, aber da kam ja die Blogpause wegen der Datenschutzgeschichte dazwischen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich möchte Dir auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren (nachträglich).
    Deine Geburtstagspost ist wunderschön und so viele maritime Motive waren dabei : ). Deine Freunde kennen Dich....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Ja Du hast Recht. Meine Freundinnen kennen mich gut. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.