Sonntag, 5. August 2018

Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich Euch schon meine wundervolle Geburtstagspost gezeigt.
Heute möchte ich  Euch die Verpackungen, die ich als kleines Dankeschön
zu meinem Geburtstagsfrühstück gewerkelt habe, zeigen.

























Für die, nicht ganz so kleinen, Boxen habe ich eine Stanze benutzt.
Sicher gibt es aber auch zu solch einer Box Anleitungen im www.

























Der Herzchen Rahmen ist im Set mit einem Sternchen Rahmen zu bekommen
und ist von Gummiapan. In dieses Die Set habe ich mich schockverliebt ...

























... und wie gut, dass es dazu noch ein größentechnisch perfekt passendes
"Dankeschön" als Stempel gibt. :-)


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne Dankeschön sagenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Ein ganz herziges DANKESCHÖN zurück! Die Mini-Box ist wunderhübsch :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... die Rahmen sind mir bei gummiapan noch nicht aufgefallen. Stehen aber ab jetzt auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ☀️
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja die Rahmen sind wirklich hübsch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Verpackung und das Papier ist ein Traum. Punkte gehen bei mir immer : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra!
      Ja wir Frauen lieben einfach Punkte. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.