Mittwoch, 28. März 2018

Osterhasen Pillowboxen

Hallo Ihr Lieben,
wie ich Euch schon im CREATIVA Post berichtet habe,
waren Felicitas und ich auch am LaBlanche Stand und ich habe eine Kleinigkeit gekauft.
Ich konnte an den goldenen Hasen-Transfermotiven einfach nicht vorbei gehen.
Es gab sogar welche zum Aufbügeln auf Stoff,
aber mich interessierten die, die für Verpackungen geeignet sind.
Deshalb nahm ich noch dünne Acrylfolien mit und was daraus entstanden ist seht Ihr ja.



Ein kleines Mitbringsel anstatt Osternest.
Was meint Ihr? Das ist doch was für uns Mädels, oder?



Hier findet Ihr ein Video, wie man die Tranfermotive richtig überträgt.
Es geht wirklich kinderleicht!
Auch auf Karten oder Layouts lassen sich damit tolle Effekte erzielen.



Einen Haken gibt es aber leider an der glänzend goldenen Folie.
Sie ist nach dem Aufreiben sehr empfindlich,
aber das ist dem Osterhasen jetzt mal egal ;-).



Schnell noch ein Foto aus meinem, ansonsten sehr trostlosen, Hof,
bevor die hübschen, kleinen Narzissen verblüht sind.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal österlich goldenen
Ines

13 Kommentare:

  1. Superschön!!!!
    Hasen und Eier wirken toll auf der transparenten Box!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schaut toll aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das auf Folie zu versuchen!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kati, aber die Idee ist nicht von mir.
      Es gab genug Beispiele am LaBlanche Stand mit Folien Boxen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines, eine wunderschöne zuckersüße Geschenkidee. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Melli!
      Zuckersüß trifft es wohl. Die Zuckereier sind nur Deko. Essen sollte man Sie besser nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine coole Hasenbande. Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, goldig die Hasen. Im doppelten Sinne.

      GLG und schöne Ostertage
      Ines♥

      Löschen
  5. Genial anders! Tolle Idee und super süß :) Und deine Narzissen leuchten herrlich. DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und wenigstens haben die Narzissen es geschafft den Winter zu überstehen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. WOW die Boxen schauen ja stark aus, liebe Ines. Die Häschen sind zu putzig ...

    Und Deine Narzissen blühen ganz wunderbar, was für eine Pracht.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterwochenende mit viel Sonnenschein und vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Wünsche Dir auch ein tolles Osterwochenende
      Ines♥

      Löschen
  7. Wow, die Boxen sehen klasse aus. Tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.