Montag, 27. November 2017

Snoopy verkürzt die Wartezeit

Hallo Ihr Lieben,
so langsam läuft der Weihnachts Countdown und als ich neulich shoppen war,
entdeckte ich zufällig eine süße Kleinigkeit, die nach einer schönen Verpackung schrie
und danach meinen Freundinnen eine kleine Freude zu machen.



Und so sieht sie aus, meine kleine umschlagähnliche Box,
die ich mit dem Envelope Punchboard und Jasmins tollem Rechner hergestellt habe.



Ein winterlicher Snoopy Stempel und ein Textstempel von Gummiapan,
deren Stempel und Stanzen man nun zum Glück auch bei der Stempelmühle
und der Stempelbar bekommt, dazu gestanzte glitzerne Eiskristalle
und fertig war die Dekoration für meine kleine Verpackung.



Hier seht Ihr die Rückseite der Box, die mit Magneten verschlossen wird.



Und spätestens jetzt wisst Ihr, warum Snoopy die Verpackung ziert,...



... denn darin befindet sich ein kleiner Adventskalender mit Schokolinsen.
Da konnte ich als riesiger Snoopy Fan natürlich nicht widerstehen.



Und klar, ich habe gleich mehrere Kalender Verpackungen gewerkelt.
Verwendet habe ich dafür Papiere aus der 2010er "Everybody loves Christmas"
Serie von Echo Park.
Und... habt Ihr auch einen Adventskalender?
Dafür wird man doch nie zu alt, oder?


Viele Grüße von Eurer
sich nun auf jedes Türchen freuenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Latürnich wird man für so süße Türchen nicht zu alt! Vielleicht tanze ich nicht mehr ganz so elegant wie Snoopie, freue mich aber schon tierisch auf das erste. TOLLER Adventskalender :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich, dass Du Spaß am Snoopy Kalender hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    sind die süüüß!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Deine Snoopy-Kalender sind der Knaller !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Kalender schon seit ein paar Tagen im Einsatz sind, wollte ich doch noch kurz sagen, sie sehen spitze aus. Der Stempel ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, dass Dir die Kalender Idee gefällt Sandra.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Toller Stempel und schöne Geschenkidee! Ich hab in diesem Jahr an eine bestimmte Art Adventssonntags-Kalender den Narren gefressen und diese verschenkt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Klingt auch sehr gut Dein Sonntags-Kalender.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.