Samstag, 7. Oktober 2017

Kamera

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar noch ein Bisschen Zeit, bis die November ATC fertig sein muss,
aber wenn die Muse einen küsst, muss man gehorchen ;-).



Mit meinem Mekka Fund, dem "Mausegraph", einer Herbst Neuheit von a capella,
war die Idee sofort geboren.



Zunächst habe ich den Mäuserich schwarz auf eine Karteikarte gestempelt
und anschließend klar embossed,
danach maskiert und den Hintergrund gelb gewischt.



Für die Löcher im Käse habe ich mir eine Schablone,
mit Kreis Dies und der Crop-a-Dile, aus einem Stück Folie einer Verpackung gemacht
und dann mit einem Dauber vorsichtig orange getupft.



Den Mausegraph habe ich mit Markern coloriert
und das CHEESE! mit einem Mini Alphabet Stempel Set von Dovecraft
und dem Stempelsetzer platziert, ...



... anschließend nur noch ein kleines Glitzersteinchen auf die Kamera geklebt
und fertig war meine ATC zum Thema "Kamera" der Stemmplerinnen des Westens.

Ist er nicht wirklich goldig, der Mausegraph?
Ich bin jedenfalls schwer verliebt :-).


Viele Grüße von Eurer,
auch sehr gerne fotografierenden
Ines

18 Kommentare:

  1. Ganz goldig, wie er da so steht mit seiner Kamera in der Hand. Tolle Idee mit der Schablone die Käselöcher aufs Papier zu bringen. Eine niedliche Karte und mal was ganz anderes. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Melli!
      Der schöne Stempel macht's halt aus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Klasse Hintergrund-Idee und dann noch das kleine Glitzersteinchen! Der Mausegraph ist sooo niedlich und perfekt in Szene gesetzt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe aber auch eine klasse Design-Beraterin in Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. What a very cute card!!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Deine Karte ist der Hammer. Die Maus sieht zu putzig aus wie sie da mit ihrer Kamera sitz. Die Idee mit der Folie ist auch klasse, hoffentlich vergesse ich das nicht....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Ja, wenn man eine Mask braucht, kann man so prima eine herstellen. Mit einem Schneideplotter ginge das natürlich noch professioneller.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Oh wie süß ist der denn?! Dein ATC ist absolut klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja goldig ist der Mäuserich und es gibt leider noch viele weitere schöne Stempel bei a capella. Seufz...

      GLG Ines♥

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. A lovely cute mouse, simply gorgeous Ines ♥

    AntwortenLöschen
  7. DER HAMMER !!!

    Genial gemacht und wunder...wunderschön, liebe Ines.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oberhammermegagenial!!! Die Karte ist der Brüller und die Käse-Schablone ist auch perfekt dafür. Ich wollte meine Ratten ja auch immer schon mal mit Käsehintergrund verwenden, aber die Todo-Liste ist irgendwie immer fürchterlich lang. Verflucht seist du, Internet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ja rot!
      Dankeschööööööön!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.