Dienstag, 10. Oktober 2017

Fliegenpilze

Hallo Ihr Lieben,
mögt Ihr eigentlich Pilze? Ich esse gerne Champignons, Pfifferlinge und Steinpilze,
aber Ahnung habe ich von Pilzen keine.
Ich bewundere die Menschen, die am Wochenende im Wald Pilze sammeln gehen
und sich daraus etwas Schmackhaftes kochen können.
Ich hätte viel zu viel Angst einen essbaren -, mit einem giftigen Pilz zu verwechseln.



Meine Karte ist mit dem Designpapier "Kärtchenbogen Pilze" von Alexandra Renke entstanden. Diese Pilze wären wohl definitiv giftig. Wie gut, dass Sie aus Papier sind ;-).



Ich habe die drei Kärtchen nur rot gemattet und mit Dimensionals ...



... auf die, mit Aquarellfarbe besprenkelte, Karte geklebt. Fertig!
So schaffe selbst ich noch auf die Schnelle ein paar Herbst Karten.


Viele Grüße von Eurer,
die Herbst Farben liebenden,
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Ich esse sehr gerne Pilze und habe auch schon oft welche gesammelt. Besonders Pfifferlinge liebe ich. Deine Pilze sind definitiv giftig aber als Karte wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Astrid!
      Hier brauchte es ja nicht viel. Das Papier ist einfach wundervoll.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Schön, total schön, liebe Ines. Deine Karte schaut zauberhaft aus, ich mag den Aquarelleffekt sehr gerne.

    Ich mag Pilze sehr gerne und kenne mich auch ein klein wenig aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Na das ist ja klasse, dass Du Dich sogar ein Bisschen auskennst. Ich kann Sie nur essen ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow, eine ganz zauberhafte Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Herbstkarte. Mir gefallen die Aquarell-Sprenkel ebenfalls besonders gut :) XXX

    AntwortenLöschen
  5. I just love the little mushrooms on your lovely card!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen!
      The paper is very beautiful, isn't it.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  6. Ich mag Pilze...Champignons, Steinpilze, Morcheln...mhhh

    Sammeln tue ich sie aber nicht soo gerne. Vor allem das Putzen danach ist gar nicht meins. Mein Schwiegervater ist Pilzkontrolleur...so weiss man wenigstens, dass die Pilze essbar sind. Aber dennoch...ich bevorzuge die oben genannten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh... Pilzkontrolleur!
      Das klingt super. Guten Appetit!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Wow, deine Karte gefällt mir sehr gut. Sehr, sehr schön.
    Ich mag ja auch gerne Pilze, aber selber sammeln...nö. Dazu kenne ich mich zu wenig aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      So sehe ich das auch Carola. Lieber einen Profi Pilze suchen lassen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Oh die sind ja noch viel schöner als die anderen Pilze!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese sind einfach zu schön!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.