Sonntag, 2. April 2017

... and the Winner is

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare zum 6ten Geburtstag meines Blogs.
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
Ohne Euch lange auf die Folter zu spannen,
kommt hier die Gewinnerin des weihnachtlichen Die Sets,
die ich mit Random org. ermittelt habe.

Trommelwirbel...
... and the winner is:

Petra26. März 2017 um 09:31

Herzlichen Glückwunsch!! Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog zu lesen.
Ja, die Creativa war wieder toll ... für Einkäufe, aber auch neue Inspirationen.
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Petra


Herzlichen Glückwunsch Petra!
Bitte schick mir eine Mail mit Deiner Anschrift,
damit sich das Die Set auf den Weg zu Dir machen kann.

Allen anderen Teilnehmerinnen möchte ich noch einmal von Herzen danken.
Es wird bei Gelegenheit wieder eine Verlosung geben. Versprochen!


Viele Grüße von Eurer
gerne für Euch bloggenden
Ines

3 Kommentare:

  1. Oh ... da freue ich mich. Und werde meinen Gewinn auch direkt ausprobieren. Ich habe mir vorgenommen, das ganze Jahr immer mal wieder Vorrat für Weihnachten zu werkeln. Es ist ja immer so plötzlich Advent.
    Ich wünsche dir einen schönen, frühlingshaften Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Petra!
      Die Dies gehen Morgen zu Dir auf die Reise.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Oh du hattes den 6. Bloggeburtstag...herzlichen Glückwunsch.
    Leider ist bei mir momentan die Zeit sehr knapp, aber heute habe ich endlich mal wieder etwas bei dir gestöbert. Tolle Werke habe ich hier bei dir gesehen, besonders die Flamingos haben es mir angetan...wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.