Samstag, 1. April 2017

Auf dem Sprödentalplatz ...

... war am letzten Samstag richtig viel los

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Samstag war es endlich soweit.
Der erste Trödelmarkt auf dem Sprödentalplatz in Krefeld
fand bei phantastischem Sonnenschein und starken Windböen statt.



Als ich um halb 8 (für mich reichlich spät) ankam,
war es aber noch sehr leer und die Trödler bauten fleißig auf.



Es war wieder für jeden Geschmack was dabei ...



... und nach und nach füllte sich der Platz.



Dieses Buch von Loriot mußte für den besten Ehemann von Allen mit.



In der Zwischenzeit war auch meine Ma angekommen ...



... und gemeinsam machten wir den Flohmarkt unsicher ;-).



Als die Füße qualmten und die Taschen voll waren,
fuhren wir erschöpft, aber glücklich nach Hause.
Wie gut, dass Kinder (in dem Falle ich) nicht auf fremde Leute kommen.
So heißt das zumindest in meiner Familie,
aber ich denke Ihr kennt den Ausspruch auch.


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne wieder trödelwahnsinnigen
Ines

2 Kommentare:

  1. Loriot und eine glückliche Mama :) Toller Tag! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er wirklich. Ein toller Tag!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.