Sonntag, 26. Juli 2015

Das Gleiche in Grün ...

... pardon Orange!


Vor einer Weile ist diese Karte entstanden und aus Zeitmangel
mir etwas Neues zu überlegen habe ich bei mir selbst geklaut :-).

Schnell mußte noch eine Geburtstagskarte her und warum nicht mal in Orangetönen?









Viele Grüße von Eurer
Heute den Moerser Innenstadt Flohmarkt unsicher machenden
Ines

P.s.: Habe die Trödelmarkttermine aktualisiert!

4 Kommentare:

  1. Tolle sommerliche Farben! Viel Spaß auf dem Trödel und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Es war ein toller Sonntag und es hat Spaß gemacht mal wieder über den Flohmarkt zu streifen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wenn es so aussieht, lohnt sich der Zeitmangel. Die Farben sind sonnig und machen sofort gute Laune :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Aber das sich Zeitmangel lohnt ist mir neu :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.