Mittwoch, 29. Juli 2015

Nach Regen und Sturm ...

... folgt purer Sonnenschein


Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende war ich mal wieder mit meiner Ma auf dem Flohmarkt
in der Moerser Innenstadt. Zum Glück fand der Flohmarkt am Sonntag statt,
der mit Sonne pur glänzte, denn der Samstag war ja wettertechnisch eine Katastrophe.



Morgens um 8 bauten die Händler noch Ihre Stände auf und es war angenehm leer.



Das änderte sich aber schnell, als die Sonne sich blicken lies.



Auch der Dino aalte sich in der Sonne ...



...und die Enten tummelten sich auf dem Moersbach.



Ein Selfie mußte her, aber wieso eigentlich mit der alten Kamera
und nicht mit dem Handy, womit man sich selbst beim Fotografieren sehen kann?
Aber egal, wir sind ja drauf.



Nach fast 4 Stunden und kurz vor dem Ende des Flohmarktes
sah es Vorne so ...



... und Hinten so aus und wir waren froh die trubeligen Massen verlassen zu können.

Leider habe ich auch Nichts vorzeigbares erstanden, aber was soll's?
Es war ein schöner Mutter-Tochter Ausflug, der uns richtig viel Spaß gemacht hat.


Viele Grüße von Eurer
einfach trödelwahnsinnigen
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.