Samstag, 26. Mai 2012

Trödelmarkt Termin verschoben!

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kurze Info für alle Trödler,
die gerne am 27.05. zum P1 in Düsseldorf wollten.
Der Termin ist auf den 03.06. verlegt worden!

Weitere Termine für diesen- und andere Trödelmärkte
findet Ihr Rechts in der Rubrik "Trödelmarkttermine 2012".

Viele Grüße von Eurer
sonnenhungrigen
Ines

1 Kommentar:

  1. Na da habe ich jetzt aber Glück gehabt, mein Mann und ich wollten morgen früh um7 Uhr zum >Trödel und dann nach Krefeld zum Flachsmarkt, wo wir doch schonmal so früh auf sind....Dan kann ich ja länger schlafen...juhuuu....vielen lieben Dank Ines......und ein schönes Wochenende

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.