Sonntag, 27. Mai 2012

Lotta gebe ich nicht mehr her!

Dieses Papier ist so toll, dass ich davon nicht genug bekommen kann.
Für den heutigen Geburtstag meiner Schwiegermutter
(ich weiß nicht, wie Sie zu Rosa steht)
habe ich einfach wieder Lotta benutzen müssen.

















Die Idee für diese Karte habe ich an Dianas Verkaufsstand beim CAR4 gesehen und mußte Sie einfach liften.






















Hier seht Ihr mein Ergebnis.

















Das winzige "Happy Birthday" ist aus dem Stampin' Up Set
"Happy Moments" und kommt bei mir sehr oft zum Einsatz.

















Wie gut das Frau mittlerweile einige Stanzer in der Schublade hat :-).
OK... ganz so passt der kleine Scallopkreis nicht in den Großen,
aber ich glaube es geht.


Sonnige Pfingsten wünscht Euch Eure
Lotta liebende
Ines

1 Kommentar:

  1. Sommer, Sonne, Leichtigkeit, sattes Grün und Ines´ Karten... perfekt!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.