Mittwoch, 18. Januar 2012

Noch eine Variante...

... für die Adorned Charms.


















Und diese Variante hat meine Ma nun Heute zum Geburtstag bekommen.
Das Hintergrundpapier ist von Shabby Green Door und heißt
"on the wings of a dream" und ich war froh, dass ich noch Reste davon hatte. Ich habe es schon für mein Luxembourg Minialbum verwendet und bin immer noch begeistert von diesem Papier.
Das Herz war ursprüglich ein Schmetterling, den ich mit der
"Beautiful Wings" Embosslits von Stampin' Up gestanzt habe.
Die Swirls gefielen mir gut, aber der Schmetterling war viel zu groß
und so habe ich ein Herz ausgestanzt ;-).

Und hier noch ein kleiner Besucher vor unserem Fenster.
Also ein "Cam Livingroom Window" Foto :-D.
















Der Frühling kann kommen!


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt schon aufs Wochenende freuende
Ines

2 Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus, danke auch für ATC-Tausch. Das nächste Mal werde ich wohl 'schwänzen'.*g*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.