Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Bilderbuch...

... ist aus unserem Kurztrip nach Luxembourg geworden.

Ich habe weder gestempelt, noch Journaling hinzugefügt und bin damit sehr glücklich so. Das tolle Papier von "Shabby Green Door" aus der Serie "on the wings of a dream" brauchte nicht viel drumherum und so habe ich mich auf die Schmetterlingstanze von Stampin' Up und einen Bortenstanzer beschränkt.
Um von diesem wundervollen Papier Nichts zu vergeuden, habe ich nur das Cover und die Rückseite des Doodlebug Chipboard Albums bezogen und die immerhin 14 Innenseiten per Hand zugeschnitten.













...erst mal ins Hotel und dann mit dem Bus in die Innenstadt.
Bei strahlend blauem Himmel zeigt sich Luxembourg von seiner besten Seite...

Morgen mehr.


Viele Grüße von Eurer
Städtetour begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. wow, das ist aber echt schön geworden. Überhaupt auch eine tolle Idee, wenn man nur 2 - 3 Bildchen einbinden möchte.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  2. na das ist mal wieder ein tolles Mini! Ich sag jetzt nicht was ich vermisse, denn das weißt du ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so ein "Gedöns" an Buchbinderingen total gerne, das sieht immer so verspielt aus. Ein schönes Album, Ines!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Janna!
      Ich liebe diese Charms und freue mich immer, wenn das Eine, oder Andere zu einem Mini passt ;-).

      GLG Ines

      Löschen