Freitag, 14. Oktober 2011

Einen Herbstspaziergang...

habe ich Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gemacht.

Ich war mit der Kamera unterwegs, um Fotos für den "Herbststurm" Workshop am 29.10. bei Jenni zu schießen.
Das bot sich bei diesem tollen Wetter ja geradezu an.
In einem kleinen Park in der Nähe bin ich motivtechnisch fündig geworden.





















Was meint Ihr, kann man daraus zwei Layouts machen?
Meine allerersten Layouts wohlgemerkt!
Ich bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.
Zusätzlich soll es auch noch ein Minibook geben.

Natürlich nehme ich zum Workshop die Kamera mit
und werde Bericht erstatten. Ich freu mich schon!


Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Euch Eure
nun bald auch Layouts werkelnde
Ines

4 Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind wunderschön! Bin schon auf die LO's gespannt.
    Viel Spaß beim Workshop
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal nicht der Kaiser-Park ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Sehr schöne Fotos hast Du geschossen. Die wirst Du bei Jenni sicher zu einem schönen Layout verarbeiten.

    Ich bin leider nicht dabei, aber beim Weihnachts-WS wirbel ich wieder mit!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind die Bilder denn wohl - da könnte ich stundenlang schauen! Einfach Klasse und eigentlich ist jedes Foto ein LO wert! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Aufnahmen. Super!

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.