Samstag, 15. Oktober 2011

Die Eule Sophia...

... hat es mir auf dem tollen Blog von Miriam ganz besonders angetan.

Ich war noch auf der Suche nach einer kreativen Gutscheinverpackung und da kam mir Miriams Eule Sophia sehr gelegen.
Eigentlich will ich Sie nun garnicht mehr hergeben und deshalb wird meine Sophia eine Zwillingsschwester bekommen :-).
Die Anleitung findet Ihr hier.
















Na, wo wird Sophia weitere Schwestern bekommen?


Viele Grüße von Eurer
auch Eulen liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Oh! Wie toll ist diese kleine Dame denn bitte?! Süüüüß!! Kann Deine Begeisterung zu 110% nachvollziehen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier... ich bin doch die absolute Eulenliebhaberin ;-) das ist wirklich eine tolle Verpackung und ich freue mich riesig, dass Du mit zum CAR kommst - das wird megaprächtig!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.