Dienstag, 13. Februar 2018

♥♥♥ Morgen ist Valentinstag! ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,
Morgen ist Valentinstag und ich hoffe, dass dieses Kärtchen meine Freundinnen
noch rechtzeitig erreichen wird.



Entstanden ist es mit dem Naturkarton "Starlight Rosegold" von Heyda,...



... der Herzstanze von Kesi Art
(Danke Judith, das war ein tolles Weihnachtsgeschenk!)...



... und einem Textstempel von SU aus dem Set "Gesammelte Grüße".

Was meint Ihr, muss es an Valentin immer Rosa oder Rot sein?
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall Morgen von ♥en einen schönen Valentinstag!


Viele Grüße von Eurer
ganz in die Herzstanze verliebten
Ines

Kommentare:

  1. DANKE für die edle, außergewöhnliche Karte! Du hast das Herz wunderbar in Szene gesetzt und die Farbe trifft es perfekt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich finde das Gold perfekt zum Valentinstag und bin verliebt in die schöne Karte! Und wieder staune ich, dass du wirklich zu jeder Gelegenheit den passenden Stempel hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      wie schön von Dir zu lesen!
      Danke Dir!
      Ja... Frau hat den einen- oder anderen Stempel ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wie schön, ich hab genau den selben Textstempel benutzt. Das Herz ist genial.
    Das süße Chamäleon ist übrigens von Cats on appletrees.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kati!

      GLG Ines♥
      P.s.: Brauche dieses Chamäleon!

      Löschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Valentinstag und eine kreative Restwoche.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!
      Hab ein schönes Wochenende!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wow, die Karte ist echt schön. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Valentinstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja, hatte ich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines, eine wunderschöne Karte zum Valentinstag. Deine Freundinnen werden sich auf jeden Fall total freuen. Die Farbe rosegold finde ich auch total schön. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße deine Melli. Ich habe dich jetzt einfach mit auf meinen Blog genommen,sonst verpasse ich wieder so viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Melli. Danke!
      Und ich freue mich, dass Du mich mitgenommen hast.

      GLG Ines♥

      Löschen