Samstag, 17. Februar 2018

Am 1. April ist Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über Eure Kommentare zu meiner Valentinskarte gefreut.
Dankeschön! Ohne Euch hätte ich schon lange aufgehört zu bloggen.
Die Zeit ist ja immer das große Thema und deshalb mache ich mich manchmal rar,
aber ich bin eben auch Blog süchtig und so mache ich einfach weiter.

Die Feste geben sich quasi die Klinke in die Hand
und auch wenn es zunächst noch etwas früh erscheint,
habe ich schon mal mit den Osterkarten begonnen.
In den Läden kann man die einschlägigen Süßigkeiten auch schon entdecken,
also warum soll ich Euch nicht schon mal ins Hasen- und Eierreich entführen ;-)?



Im Moment gefällt mir die Farbkombination Grau/Gelb so sehr
und so werden dann auch in diesem Jahr meine Osterkarten.
Ich habe mich für zwei Designs entschieden und Heute zeige ich Euch das Erste.



Entstanden ist diese schlichte Karte mit dem Stempelset "Hasengrüße"
von Charlie & Paulchen und zwei Stanzen aus dem "Meadowbird Branch" Set
von Memory Box.



Wie gefällt Euch die Farbkombi? Geht Sie für Ostern durch?


Viele Grüße von Eurer
Hasen liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Ines,
    mir gefällt die Fabkombination ,ich würde mich über so schöne Osterpost freuen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card Ines!
    Many hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Karen!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Oh ja! Da kommt noch mehr Frühlingssehnsucht auf. Und so ein süßes Häschen. Nach Charlie & Paulchen sollte ich auch mal Ausschau halten :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja, Charlie & Paulchen macht süchtig :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. I was at our local garden centre yesterday (they sell some pets too) and there were some gorgeous floppy eared rabbits, I would have loved to come home with one but hubby says we have enough wild ones in our garden choose one of those!! Great card Ines ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Peg, I have had a rabbit, when I was 10.
      My Mutzel died at an age of 12, even he should live just 7 years. He loved peanuts and visited me in my bed, when I was sick. We had a geat time together.
      But your husband is right. Just look at the wild ones. That's much better!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines, eine wunderschöne Karte zum kommenden Osterfest. Das Stempelset habe ich auch, nur es schlummert hier noch in meinem Bastelschrank. Es wird mal Zeit es endlich einzuweihen. Deine Farbkombi gefällt mir total gut. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      vielen Dank für Deinen wieder so lieben Kommentar!
      Hab viel Spaß mit dem Set. Es ist ein echter Hasentraum.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Eine tolle Osterkarte. Schlicht und elegant und die Farben gefallen mir sehr gut. Geht für Ostern voll und ganz durch :).
    Freue mich schon auf Deine nächste Variante.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sandra, Du bist so gut zu mir!
      Danke Dir!
      Ich freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt und Dich auch die Nächste interessiert.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Hallo Ines,nun langsam finde ich das aber etwas komisch.Mein Kommentar war der erste und ich konnte ihn auch sehen und nun ist er weg.Passiert das nur bei meinen ? Mir gefällt die Karte sehr gut,tolle Farbkombinatione.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ines,
    schade das meine Kommentare immer wieder verschwinden,
    ich finde deine Karte wirklich schön.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Solvey,
      jetzt hat es endlich geklappt!
      Danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Farbkombi ... und genau die richtige Zeit, um an Ostern zu denken. Bei mir haben schon ein paar Hasen den Weg zur Deko gefunden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Schöne Restwoche und liebe Grüße
      Ines♥

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Osterkarte, liebe Ines. Die Farbkombi passt perfekt und das karierte Papier passt hervorragend zu dem Häschen. Und der gestitchte Rahmen gefällt mir auch total gut, das macht die Karten so edel.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's toll, wie Du die Karte "analysierst".
      Ich sehe das auch so.

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Das ist eine tolle Osterkarte, passt auch farblich echt gut. Von wem ist der Hase? Der ist ja echt süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      wie im Bericht geschrieben ist der Hase aus dem Set "Hasengrüße" von Charlie & Paulchen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.