Montag, 2. Oktober 2017

Wenn der Besen passt...

... reite Ihn

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie macht es mir Angst schon Weihnachtskarten auf Euren Blogs zu sehen.
Bin ich schon wieder spät dran? Oder seid Ihr einfach die frühen Vögel?
Wo bleibt denn da der Herbst und wo Halloween (für die, die es mögen)?



Ich hatte einfach Lust auf Halloween und einige Herbst Karten liegen
halb fertig auf meinem Tisch, die gibt es dann Demnächst zu sehen.



Ich habe ein paar Varianten probiert, die ich Euch lieber auf einmal zeige,
bevor ich Euch damit wochenlang langweile.



Der Text klingt auf Deutsch nicht halb so gut, wie im Englischen.
Der Spruch ist einfach klasse, oder?



Hier habe ich schwarz gestempelt und klar embossed ...



... und hier sind noch ein paar Wackelaugen hinzugekommen.



Herrlich, wie der Besen guckt, oder?
Ich wollte nicht alle Besen gucken lassen,
aber vielleicht überleg ich es mir noch
und ein paar schwarze Sternchen würden wohl auch nicht schaden.
Ja... sind dann wohl doch noch nicht ganz fertig meine Besen Karten ;-).


Viele Grüße von Eurer
gerne mal Halloween in Amerika erleben wollenden
Ines

P.s.: Mitmachen möchte ich mit meinen Karten
bei der neuen Challenge von Steckenpferdchen zum Thema Halloween
und der Challenge vom Stempelgarten zum Thema spooky.

Hier noch ein Update der Karten.



Mir fehlten noch ein paar Sterne ...



... und weil Euch allen die Augen so gut gefielen, ...



... haben jetzt alle Karten Welche bekommen ;-)!



Jetzt sind die Karten fertig und können Ihre Reise antreten.

16 Kommentare:

  1. Liebe Ines, ich finde Halloween ja irgendwie total klasse.Deine Karten sind allesamt total schön. Am besten gefallen mir die Augen am Besen, wie witzig. Wir waren mal kurz vor Halloween in Amerika, unglaublich was es da alles in den Geschäften zu kaufen gibt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Melli!
      Ahhhh... da wäre ich gerne mit Dir in den USA gewesen vor Halloween. Das war sicher toll.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Der guckende Besen ist einfach köstlich! Und lila passt eh zur emanzipierten Hexe, oder? TRAUMHAFT!!!! Könnte sofort aufsteigen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wie immer begeistert, wenn Du kommentierst.
      Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ich finde es auch noch ein bisschen zu früh für Weihnachten ... und geniesse erst den Herbst.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und eine kreative Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir auch für Weihnachten noch zu früh ist Petra! Wir genießen Eins nach dem Anderen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wow, die Karten sind alles super. Herrlich diese Besen. Darf ich dich fragen, von welcher Firma diese Besen sind?
    Ich bin auch noch bei Herbst und Halloween.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      es freut mich, dass Dir die Karten gefallen.
      Der Stempel ist von SU und es gibt Ihn leider nicht mehr zu kaufen. Gebraucht könntest Du Glück haben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Tolle Karten, liebe Ines!! Die mit den Wackelaugen ist besonders toll!

    Ganz viele liebe Grüße
    Elvan

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines, was für eine tolle Idee mit den Wackelaugen und ich finde es toll, wie unterschiedlich Deine Kreation auf verschiedenen Papieren wirkt. Cool!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch hiervon hab ich eine erhalten und bin total happy, denn die Idee mit den Wackelaugen finde ich einfach grandios!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati! ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Hallo Ines,

    tolle Werke zeigst du bei unserer Steckenpferdchenchallenge. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Und stimmt es weihnachtet überall und eigentlich ist der Herbst doch auch eine wunderschöne Jahreszeit.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uschi!
      Ich mache immer gerne bei Euch mit.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.