Freitag, 9. April 2021

Lampions

Hallo Ihr Lieben,
einer Stemplerin habe ich ein Bisschen Licht in diesen trüben Zeiten gesendet.

























Ich hatte mir vor einer Weile den tollen Lampion Stempel gekauft
und wollte Ihn nun endlich ausprobieren.

























Angefangen habe ich mit einem Stück Papier, auf dem ich eigentlich nur 
die Farbrolle sauber gemacht hatte.

























Coloriert habe ich die Lampions mit Twinkling H2O.

























Könnt Ihr den Hauch eines Schimmerns sehen?

























Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr
verschickt auch mal ein wenig Licht in diesen trüben Zeiten!


Viele Grüße von Eurer
Lampions liebenden
Ines♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.