Montag, 15. März 2021

Aus meiner Hexenküche

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich mir ein wenig Sonne 
in die regnerischen Tage gezaubert habe.
Dafür habe ich in der Hexenküche gewerkelt.



























Ich habe die leeren Eierschalen vom Frühstück mit Dochten bestückt...

























... und das flüssige, nicht zu heiße, gelb eingefärbte Stearin eingefüllt.

























Und fertig sind die Kerzen für den Ostertisch!


Viele Grüße von Eurer
sich Ostern sonnengelb machenden
Ines 🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.