Freitag, 26. Februar 2021

Neugierde

Hallo Ihr Lieben,
im Moment habe ich ja viel Zeit und kann Vieles ausprobieren.






















So hat mich meine Neugierde zu diesem "Versuchsaufbau" geführt.
Na, habt Ihr sofort erkannt, um was es sich handelt?

























Richtig! Ich habe Kerzen gegossen.

























Als ich durch Zufall die Papierschiffchen Form fand,
war es um mich geschehen.

























So habe ich also umweltfreundliches weißes Stearin, Färbeperlen und Dochte gekauft
und mir ein paar Papierschiffchen gegossen.


Viele Grüße von Eurer
sich eigentlich um Osterkarten kümmern wollenden
Ines 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.