Donnerstag, 28. Januar 2021

Frühlingshintergründe

Hallo Ihr Lieben,
Kati vom Blog Mamapias Stempelecke hat Heute bei Instagram eine tolle Karte 
mit einem genialen Hintergrund in der Masterboard Technik gezeigt.
Da habe ich gleich meine Stencils rausgeholt und es probiert,
nachdem ich Video 1 und Video 2 von Eileen Godwin angesehen hatte.







































Hier seht Ihr meine ersten vier Kartenhintergründe, die so entstanden sind.
Mal schauen, was ich jetzt daraus machen kann.
Für Anfang Februar benötige ich einige Geburtstagskarten.


Viele Grüße von Eurer
frühlingsbunten
Ines 🌷

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.