Samstag, 23. Januar 2021

Eine Karte zum Umzug

Hallo Ihr Lieben,
für eine Freundin, die in den letzten Tagen in eine neue Wohnung gezogen ist,
habe ich eine Karte gewerkelt.






































Weil Sie, genau wie ich, das Meer liebt, ist es ein Strandhäuschen geworden.







































Als Türgriff dient eine Eyelet Öse.







































Die Wimpel habe ich mit der Ecke einer Handstanze gemacht
und mit Bakers Twine "aufgehängt".







































Das Fähnchen habe ich an einer Stecknadel befestigt und den Möwenfuß "eingeklemmt".

Die Karte ist natürlich auf Grund der Häuschengröße eher ein Kärtchen geworden,
aber wer sagt denn, dass Karten immer besonders groß sein müssen?!

Morgen zeige ich Euch das kleine Geschenk, das sich mit der Karte auf die Reise gemacht hat.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder ans Meer wollenden
Ines 🚩

1 Kommentar:

  1. Deine Häuschenkarte ist ja sowas von bezaubernd, liebe Ines. Ich bin ganz verliebt *seufz*

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.