Dienstag, 10. November 2020

Blau gemacht

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich "Blau gemacht".

























Ich habe meine Gelli Plate rausgeholt ... 

























... und mit einigen Stempelkissen, Acryl und Stencils gespielt.

























Nun ist diese Karte mit einem der Hintergründe entstanden.

























Ich habe, was ich sonst nie tue, einen Auftrag von einer Freundin angenommen.

























Sie möchte mit dieser Karte Ihrer Freundin Gaby zum 50gsten gratulieren.

Die Vorgaben waren:

- Venedig (die Karte soll an einen zurückliegenden, gemeinsamen Urlaub erinnern)
- Name des Geburtstagskindes
- Alter des Geburtstagskindes

Ich bin nicht 100% zufrieden und hätte Einiges anders gemacht,
aber die Auftraggeberin wollte die Karte genau so und dann ist das eben so.
Deshalb mag ich wohl keine Aufträge und so war es eine Doppelpremiere.
Mein erster und letzter Kartenauftrag. 
Auch wenn die "Bezahlung" in Nussecken erfolgen wird. 😊

























Mit einem weiteren Hintergrund ist dann noch diese Karte entstanden.

























Ich habe für den Stempelabdruck mit verschiedenen Stempelkissen experimentiert
und mag diesen leichteren, grau wirkenden Abdruck lieber.
Geschmacksache.

























Gebäudekuppel, Geige und Figur habe ich noch mit Markern coloriert.
Nur ein paar Halbperlen hinzugefügt und fertig.
Mehr brauchte es für meinen Geschmack nicht.

Es sind noch einige Hintergründe übrig.
Mal sehen was daraus noch wird.


Viele Grüße von Eurer
sich ins leere Venedig träumenden (leider war ich noch nie dort)
Ines

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.