Montag, 1. Juni 2020

TV-Serien

Hallo Ihr Lieben,
na, genießt Ihr das schöne Pfingst Wetter?
Ich schon! Dabei habe ich im Hof die ATCs für Juni gewerkelt.



















Diesmal ist das Thema der Stemplerinnen des Westens " TV-Serien" ...



















... und ich habe mit zwei Kinderstempeln, einem Blümchen ... 



















... und einem ausgedruckten Hintergrund versucht 
eine typische Szene der Sendung mit der Maus nachzustellen.

Sieht so aus, als hätten beide den Gedanken gehabt,
dem anderen ein Pfingst Blümchen zu schenken. ;-)


Viele Grüße von Eurer
mit der Maus groß gewordenen
Ines

4 Kommentare:

  1. Wie schön: Als großer Mausfan komme ich bei dir voll auf meine Kosten! DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Maus und dem Elefant bin ich aufgewachsen!
      Ich höre noch Ihre Augen klimpern. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. *grins* ja, diese Serie ist definitiv bei allen bekannt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.