Dienstag, 9. Juni 2020

Für ein Fünkchen Magie im Leben...

... ist ein Einhorn perfekt!

Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich zur Zeit niemandem persönlich beiseite stehen ...

























... und so habe ich diese funkelnde Karte für eine Freundin gewerkelt.
Ich hoffe, dass die Magie ein wenig helfen kann.

























Den schönen Hintergrund habe ich bisher gut gehütet.
Eine Freundin hatte mir vor langer Zeit mal Einige geschenkt.

























Dieser Textstempel ist von der Firma Sommerabend, ...

























... und der Stempel, den ich in der Karte verwendet habe,
 ist von der Stempelbar.


Viele Grüße von Eurer
Euch allen ein Fünkchen Magie wünschenden
Ines ✨

6 Kommentare:

  1. Ach der Stempel in der Karte macht sie wieder cool... Die Idee, einen Farbpulver Hintergrund so zu verarbeiten finde ich auch mega!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Magie können wir zur Zeit wohl alle gebrauchen
      und Farbe schadet ja nie.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Deine Magie ist außerordentlich heilsam und tut sehr gut. DANKE dafür! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.