Sonntag, 12. April 2020

Meine zahlreiche Osterpost

Hallo Ihr Lieben,
mit meiner wundervollen Post möchte ich Euch ein frohes Osterfest wünschen.
Lasst es Euch, soweit zur Zeit möglich, gut gehen.



















Solvey P.



Beate W.



















Susi S.



Felicitas K.



















Ilga S.



Beate B.



















Petra B.















Sandra G.



 Anne T.

























Diese Karte hat wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthaten.
Mein bald 83 jähriger Schwiegervater, der von Beruf Grafiker war, hat Sie gezeichnet
und der Familie per Whatsapp geschickt.


Viele Ostergrüße
von Eurer
Ines 🐥

3 Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du erhalten, die Karte von Deinem Schwiegervater ist ja der Wahnsinn, was für ein Kunstwerk, liebe Grüße und dickes Lob an ihn, er sollte Stempel designen.

    Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Osterfest, liebe Ines.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle herrlich, aber die deines Schwiegervaters ist der absolute Hammer: GANZ großes Kino :) Fröhliche Ostern und passt alle gut auf euch auf!
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du bekommen.
    Ich bin ja keine Osterkartenschreibeinr, da ich auch keine Stempel dazu besitze, aber ich freue mich immer tolle Karten zu sehen.

    Liebe Grüße und bleib gesund

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.