Sonntag, 23. Februar 2020

Enjoy the Journey

Hallo Ihr Lieben,
eine liebe Freundin verreist demnächst in die Berge
und da schicke ich Ihr gerne ein "Gute Reise" Kärtchen.



















Benutzt habe ich ein Papier und einen Ausschneidebogen
aus einem Set vom Discounter.



















Der "Enjoy the Journey" Stempel ist von Tim Holtz ...



















... und Alma von Cats on Appletrees wollte auch unbedingt noch mit. ;-)

Na, dann kann es ja jetzt losgehen!
Gute Reise!


Viele Grüße von Eurer
persönlich weder Berge noch Schnee brauchenden
Ines ⛄

8 Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne Karte, liebe Ines. Die gefällt mir ja sowas von gut, Alma schaut mit dem roten Schal sowas von genial aus, ich bin total begeistert ... eine herrlich "bergige" Karte, Daumen hoch.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke,
    die auch bald in die Berge verreist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke und viel Spaß in den Bergen.
      Hier schneit es Heute leider auch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Einfach genial! Was Du alles so in Deinem Fundus findest. Ich bin total begeistert von Alma : ).
    Über die Karte wird sich Deine Freundin sicherlich sehr freuen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank. Ja, ich hoffe, dass Sie sich freut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Alma mit Schal! Genial witzig schöne Karte :)))) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte. Alma ist so süss.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.