Montag, 16. Dezember 2019

Rudolph zum Füllen

Hallo Ihr Lieben,

als ich die Stanze für das Rudolph Täschchen entdeckt habe,
war ich gleich schockverliebt.

























Mit ein paar verschiedenen Uni Papieren und einem kleinkarierten Papier fürs Fell
war Rudolph dann schnell gestanzt und zusammengeklebt.



Lediglich die Augen guckten mir zu leblos
und so habe ich noch die weißen Punkte, die mit der SU Eulenstanze gemacht sind, hinzugefügt.
Frau weiß sich schließlich zu helfen! ;-)

























Für die Füllung musste mal wieder Schokolade herhalten,
aber die geht ja bekanntlich immer.

Schlussendlich habe ich 5 Rudolphs gewerkelt und meine Mädels
haben Ihn auch gleich ins Herz geschlossen.


Viele Grüße von Eurer
sich nun schon fast im Feiertagsmodus befindenden
Ines♥

5 Kommentare:

  1. Dein Rudolph ist total klasse geworden, liebe Ines. Geniale Stanze.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie niedlich!
    Sieht total genial aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss. Da fällt mir mit Schrecken ein, dass ich auch noch so Goodies für Weihnachten machen muss. Sie sind bereits angefangen...aber ich habe nicht mehr daran gedacht sie fertig zu machen ohhhhh

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN und schockverliebt war ich auch sofort! DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ne Stanze? Finde ich sehr cool.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.